Grundschule Kissing

Tanzfestival der Schulen 2018

Die Klasse 4a nahm als Tanzgruppe DARK SKY mit großer Tanzfreude und Spaß am diesjährigen Tanzfestival aller Schulen aus dem Landkreis Aichach-Friedberg teil.

In vier Tanzblöcken zeigten die 26 Gruppen aus dem ganzen Landkreis ihre meist selbst erfundenen Choreographien. Dabei ging es nicht um Leistung und das Erreichen eines 1. Platzes. Die reine Freude am Tanzen ohne Bewertung und Beurteilung verbindet bei diesem Event alle Teilnehmer. An diesem harmonischen und lebendigen Vormittag lief zwischen den Vorführungen die von den Kindern ausgewählte Discomusik zum freien Tanzen.

Als Überraschung gab es zum Schluss einen Betreuertanz, der von allen Schülern begeistert bejubelt wurde. Das war ein wunderbarer Tag für Kinder, Betreuer und Besucher.

Die Kinder der Klasse 4a würden gern wieder dabei sein.

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.